Remstalwanderung nach Manolzweiler

Wandergruppe von Jochen Haußmann MdL auf dem Weg nach Manolzweiler

Wandergruppe von Jochen Haußmann MdL auf dem Weg nach Manolzweiler

Gute Laune und Glück mit dem Wettergott hatte die Wandergruppe von Jochen Haußmann MdL bei der diesjährigen Remstalwanderung rund um Winterbach. Zu Beginn gab es eine Führung im Dorfmuseum in Winterbach, danach gings bergauf nach Manolzweiler über den Engelberg zur Einkehr in den “Hirsch”. Die Sonne lachte und die Gruppe konnte sogar im Biergarten Platz nehmen.
Nach dem Vesper ging es durch den Wald hinab in das idyllische Lehnbachtal mit See.
Zum Abschluss der Wanderung gab es noch eine kleine Weinprobe im Weingut Jürgen Ellwanger.
Mit dabei war auch unsere FDP-Regionalrätin Gudrun Wilhelm aus Kirchberg.

Weitere Fotos der Wanderung: