Remstalpolitischer Abend im OV Weinstadt

Am 4.12.2014 im "Lamm" in Weinstadt-Großheppach

Am 4.12.2014 im “Lamm” in Weinstadt-Großheppach. Im Bild: (v.l.n.r.): Michael Mohr, der Ortsvorsitzender der FDP Weinstadt Erhard Mutzke, Michael Theurer MdEP und Agnes Baldauf, Landesvorsitzende des LIM.

Besuch im Remstal: Der FDP/DVP Landesvorsitzende Michael Theurer sprach beim Ortsverband Weinstadt über die Themen der Zukunft. Wir brauchen die beste Bildung der Welt, weil wir auch die besten Produkte der Welt bauen, sagte Theurer im Gasthof Lamm in Weinstadt-Großheppach.
Gute Bildung ist der Schlüssel und Voraussetzung für Lebenschancen, Freiheitsspielräume und ein menschenwürdiges Leben.
Bei der Landtagswahl 2016 sind bis 11 Prozent für die Freien Demokraten möglich, sagte Theurer zuversichtlich.

Der Ortsvorsitzende der Weinstädter FDP Erhard Mutzke freute sich über den großen Zuspruch an diesem vorweihnachtlichen Abend.