Nachwuchs bei den Walters

Stefan und Lisa Walter mit Tochter Laura.

Bundestagskandidatin Lisa Walter setzt auf Familie. Nachwuchs bei den Walters.

Der FDP-Kreisverband Rems-Murr beglückwünscht die FDP-Bundestagskandidatin im Wahlkreis Waiblingen zur Geburt ihrer Tochter.

Lisa Walter, die FDP Bundestagskandidatin und stellvertretende Kreisvorsitzende der FDP Rems-Murr, hat Ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Geboren wurde die kleine Laura der glücklichen Eltern am 11.02.2017 in Schorndorf.

Der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Jochen Haußmann gratulierte den jungen Eltern herzlich.

“Wir sind eine familienfreundliche Partei und unterstützen selbstverständlich auch die Kandidatin und junge Mutter mit Rat und Tat“, betonte Haußmann. Lisa Walter tritt bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 für die FDP im Wahlkreis Waiblingen an. Sie geht nun auch mit Nachwuchs engagiert Ihre Aufgabe als Kandidatin an.  Sie kann auf die Unterstützung durch ihre Familie und das Wahlteam zählen. Lisa Walter betont: „Mir ist es ein großes Anliegen, dass gerade in der Politik die Unterstützung junger Familien mehr Gewicht findet. Denn Kinder mit ihren Familien sind entscheidend für die zukünftige Entwicklung unseres Landes.“