Liberaler Sommertreff in Welzheim

Am 25.07.2018 im Biergarten Tannwald in Welzheim. Sommertreff der FDP Rems-Murr und Welzheimer Wald

Haußmann: Gute Ausgangslage für Wahlen 2019

Wer schafft, darf ab und zu auch auch feiern: Die Rems-Murr-Liberalen haben mit ihrem traditionellen Sommertreff, der am vergangenen Mittwoch bei idealem Wetter im idyllisch gelegenen Welzheimer Biergarten stattfand, das erste Halbjahr 2018 abgeschlossen.

Der FDP-Kreisvorsitzende Jochen Haußmann dankte allen anwesenden Freidemokraten für ihr Engagement. „Mit einer beispiellosen Mannschaftsleistung haben wir in den letzten zwei Jahren die FDP wieder nach vorne gebracht. Dafür möchte ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich bedanken.“

Jochen Haußmann richtete gleichzeitig den Blick nach vorne. „Für die Kommunalwahlen und die Europawahl im nächsten Jahr sind wir bestens gerüstet, weil die Bürgerinnen und Bürger uns wieder als eine verlässliche und glaubwürdige politische Kraft wahrnehmen.“

Am 25.07.2018 im Biergarten Tannwald in Welzheim. Treffen der Freien Demokraten bei herrlichem Sommerwetter