Junge Liberale: Neuer Kreisvorstand gewählt

Der neue Kreisvorstand der Jungen Liberalen: (v.l.n.r.:) Celine Dietrich, Marian Finkbeiner, Kreisvorsitzender Tim Zimmermann, Marc Sanwald Robin Benz und Tim Krüger. Nicht auf dem Bild ist Stella Holzäpfel

Junge Liberale Kreisverband Rems-Murr wurde reaktiviert

Tim Zimmermann aus Remshalden zum Kreisvorsitzenden gewählt

Die Jugendorganisation der Freien Demokraten im Rems-Murr-Kreis Junge Liberale, haben am 9. Oktober 2017 in Weinstadt einen neuen Kreisvorstand gewählt.
Zum Kreisvorsitzenden wurde der 22jährige Auszubildende Tim Zimmermann aus Remshalden gewählt. In der FDP hat sich der junge Zimmermann als engagierter Wahlhelfer und Kreisvorstandsmitglied bereits profiliert. In seiner Rede betonte Tim Zimmermann, dass die FDP bei der Bundestagswahl die “zweite Kraft in Remstal” ist und nun die beste Zeit sei, junge Mitglieder für die Jungen Liberalen und die FDP zu gewinnen. Der Kreisvorstand wird ergänzt durch die Stellv. Kreisvorsitzenden Celine Dietrich (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Tim Krüger (Programmatik), Stella Holzäpfel (Organisation) und Robin Benz (Finanzen). Marc Sanwald und Marian Finkbeiner sind als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt worden.

Schlagwörter: