FDP Welzheim: Stammtisch am 19.9.2011 mit Bürgermeister Bernlöhr

Einladung zum „LIBERALEN STAMMTISCH“ am Montag, 19.09.2011, 19:30 Uhr, Gasthof Grüner Baum, Welzheim.

unser nächster „Liberaler Stammtisch“ findet am 19.09.2011 in Welzheim statt und es ist mir gelungen, den Welzheimer Bürgermeister

Herrn Thomas Bernlöhr

als Gast zu gewinnen. Herr Bernlöhr wird uns zu allen lokalpolitischen Fragen Rede und Antwort stehen. Insbesondere werden wir mit ihm über den Erfolg der Waldbahn reden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Ansiedlung von zukunftsträchtigen Betrieben besprechen. Die Zukunft des Welzheimer Walds kann nicht nur aus Seniorenheimen bestehen.

Ein weiteres wichtiges, seit langem von uns angesprochenes Thema ist die mangelhafte Verkehrsanbindung von Welzheim. Durch die nicht akzeptablen Regelungen in Rudersberg hat sich diese sogar noch verschlechtert.

Daneben werden wir die aktuellen politischen Themen wie Stuttgart 21 und den anstehenden Volksentscheid auf der Agenda haben.

Ich freue mich darauf, Euch/Sie wieder zu sehen und auf eine interessante Gesprächsrunde. Bitte informieren Sie Freunde und Bekannte über unsere Informationsveranstaltung. Ich weiss, dass es im Augenblick nicht vergnügungssteuerpflichtig ist, FDP- Mitglied zu sein. Umso wichtiger ist es, jetzt Präsenz zu zeigen und auch zu lokalpolitischen Themen Stellung zu beziehen.

Mit liberalen Grüßen

Harald Senges