FDP Remshalden: Jubel und Kaiserwetter beim Straßenfest

Ein schönes Festwochenende in unserer Gemeinde liegt hinter uns. Petrus meinte es gut mit uns Remshaldenern und bescherte über das Straßenfest-Wochenende fast “Kaiserwetter.”

Kaiserwetter wünschen wir auch unseren 12 Hauptgewinnern beim Glücksrad. Sie hatten nämlich den perfekten “Dreh” bei unserem Glücksrad raus und gewannen einen Hubschrauber-Rundflug über Remshalden. (Die Gewinner werden von uns wegen des Termins angeschrieben.)

Die 4-jährige Fenna war die jüngste Heli Gewinnerin

Vor allem Kinder waren von den tollen Preisen unserer Sponsoren begeistert und so bildete sich oftmals eine lange Schlange vor unserem traditionellen “Glücksrad”. Allen Sponsoren an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Freuen dürfen sich das “Nesthäkchen” und der Verein “Aufbruch e.v.”, denen in diesem Jahr der Erlös des FDP Glücksrads zugedacht ist.

An unserer Wein- und Sektbar konnten die Erwachsenen derweil einen “White Dream” oder “Sommertraum” genießen. Der Samstagabend war der Höhepunkt des Festes. “Jung und Alt” versammelten sich, um an unserem Stand gemütlich das EM-Spiel Deutschland-Portugal anzuschauen und schlussendlich gemeinsam den Sieg unserer Nationalelf zu feiern.

Julis auf dem Strassenfest in Remshalden-Grunbach

Ein Fest wie unser Straßenfest lebt immer vom Einsatz von ehrenamtlich Helfern. Aufbau, Abbau, Glücksradbetreuung, Getränkeausgabe, Kassieren u.v.m. müssen gemeistert werden. Ein großes und herzliches Dankeschön allen liberalen Mitstreitern, es war wieder ein gelungener FDP-Auftritt.

Kevin Latzel

Weitere Fotos …