FDP Ortsverband Winnenden & Berglen: Peter Friedrichsohn weiterhin 1. Vorsitzender

Jochen Haußmann MdL auf der Hauptversammlung der FDP Winnenden & Berglen

Bei der Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes Winnenden & Berglen am 22. Juli 2011 wurden vom seitherigen Vorstand einstimmig wiedergewählt: Peter Friedrichsohn, Stadtrat in Winnenden zum 1. Vorsitzenden, Dagmar Preis aus Berglen zur stv. Vorsitzenden sowie Sven Häußler zum Schriftführer.

Neu in das Team kommt Tilo Kruger aus Winnenden, der den Posten des Schatzmeisters übernimmt. Ingrid Szogas, die die Kassengeschäfte viele Jahre sehr sorgfältig und gewissenhaft führte, bekam neben viel Lob zum Abschied einen großen blau-gelben Blumenstrauß. Als neues Mitglied des Ortsverbandes konnte der Kreisvorsitzende Jörg Brehmer mit großer Freude den Jungen Liberalen Robin Benz begrüßen, der seit kurzem auch den sehr aktiven Winnender Jugendgemeinderat führt.

Der Landtagsabgeordnete und Kreisrat Jochen Haußmann informierte die anwesenden Mitglieder des Ortsverbandes und des Freundeskreis der Liberalen über aktuelle politische Entscheidungen und freute sich über die lebhafte Diskussion.

Hauptversammlung in Berglen-Lehnenberg. Rechts im Bild: Jörg Brehmer, FDP-Kreisvorsitzender