FDP Ortsverband Weissacher Tal: Cornelia Sperling führt weiter den Ortsverband an

F.D.P. Ortsverband Weissacher Tal und Oberes Murrtal

30.06.2011 – Rems-Murr-Kreis in der Region Stuttgart

Der Ortsvorstand der FDP im Weissacher Tal: v.l.n.r.: Philipp Kubiak (Schriftführer), Cornelia Sperling (1. Vorsitzende), Michael Sperling (Schatzmeister), Horst Stuhlmann (2. Vorsitzender)

Die Mitgliederversammlung am 30. Juni 2011, der FDP Ortsverband Weisscher Tal/ Oberes Murrtal, in der Ratsscheuer, in Auenwald –Unterbrüden, war gut besucht. Mit Ulrike Rückert und Horst Stuhlmannbeide Gemeinderäte in Auenwald, mit dem Juli-Kreisvorsitzenden Steffen Seitter und unserem Landtagskandidaten Gunnar Stuhlmann, haben kompetente Mitglieder, von deren Mitwirkung der Ortsverbandes sehr profitiert. Die Ortsverbandsvorsitzende Cornelia Sperling hob den engagierten Wahlkampf Gunnar Stuhlmanns hervor und Einigkeit bestand darin, dass im Wesentlichen die Bundespolitik – auch das Verhalten des Koalitionspartners CDU/CSU – im Wahlkampf dominierten, ebenso die Atompolitik. Das Ergebnis mit über 8% Stimmen in Auenwald und über 7% in Weissach im Tal, können wir hier deshalb zufrieden sein. Weitere Themen waren zukünftige Planungen bis zur Bundestagswahl 2013 und die aktuelle Lage in Stuttgart und Berlin. Nach der Vorstellung des Rechenschaftsberichts, durch den Ortsschatzmeister und der Entlastung des alten Vorstandes, standen noch Neuwahlen auf dem Programm. Dabei wurde folgender Vorstand neu gewählt:

1. Vorsitzende Cornelia Sperling
  2. Vorsitzender Horst Stuhlmann