FDP-Kreisparteitag: Kreisvorstand wurde neugewählt

Auf dem FDP-Kreisparteitag am 9. Juli 2012 in Schorndorf wurde der Kreisvorstand neu gewählt.

Kreisparteitag der FDP in Schorndorf am 9. Juli 2012 im Kesselhaus. Der FDP-Ehrenvorsitzende im Kreisverband Ulrich Theuerer (links im Bild) dankt dem Kreisvorsitzenden Jörg Brehmer für die Arbeit im Vorstand.

Als Vorsitzender wurde Jörg Brehmer wiedergewählt. Stellv. Vorsitzende wurden: Hartfrid Wolff MdB aus Schorndorf, Jürgen Schulte aus Urbach und Karin Ebinger aus Fellbach. Dieter Schorr aus Schorndorf wurde als Schatzmeister in seinem Amt für weitere 2 Jahre bestätigt. Neue Schriftführerin ist Regina Strobel aus Schorndorf, die das Amt von Dieta Völker-Charzinski aus Winnenden übernimmt.

Weitere Vorstandsmitglieder als Beisitzer wurden: Joachim Kiessling aus Winnenden, Manfred Kluge aus Schorndorf, Brunhilde Meßmer aus Schwaikheim, Dieta-Völker-Charzinski aus Winnenden, Steffen Seitter aus Auenwald, Sylvia Merkle aus Backnang, Marc Puder aus Fellbach, Lisa Strotbek aus Rudersberg, Jürgen Schneider aus Urbach, Heidi Hollo aus Rudersberg, Anneliese Malle aus Waiblingen, Sigrid Pressel aus Remshalden, Ruth Dura aus Fellbach, Christian Banzhaf aus Schorndorf und Cornelia Sperling aus Auenwald.

Der gesamte Kreisvorstand im Überlick …

Delegiertenwahlen zur Landesvertreterversammlung am 17.11.2012

19 Delegierte und Ersatzdelegierte hat der Kreisparteitag für die Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der FDP-Landesliste zur Bundestagswahl 2013 gewählt. Die Ergebnisse der Wahlen …

Wahlkreiskonferenz der FDP im Bundestagswahlkreis 264 Waiblingen

Der FDP-Bundestagsabgeordnete Hartfrid Wolff aus Schorndorf wurde einstimmig erneut zum Kandidaten für die Bundestagswahl 2013 für den Wahlkreis Waiblingen gewählt. Damit tritt Wolff zum 4. Mal im Wahlkreis Waiblingen für die FDP an. Auf der Wahlkreiskonferenz im Schorndorfer Kesselhaus erhielt Hartfrid Wolff  37 von 38 abgegebenen Stimmen bei einer Enthaltung. Hartfrid Wolff vertritt seit 2005 den Wahlkreis Waiblingen als Bundestagsabgeordneter der FDP im Deutschen Bundestag.

Weitere Fotos

[ZFP_PhotoSet id=’957636622′]