FDP Fellbach: Weiterentwicklung der EU mit Generalkonsul Vrevc am 9.2.12

Eine sich ändernde, oft von schnelleren Abläufen bestimmte Welt verlangt von den gegenseitigen Verbindungen, staatlichen Beziehungen  und auch für ein gutes zwischenmenschliches Miteinander gut überdachte,  nachhaltige  Zielvorstellungen. Wichtige Grundlagen  dafür sind immer auch die Kenntnis der anderen Positionen,  Einstellungen und Beweggründe.

Deshalb bietet der FDP-Stadt­verband zu den unterschiedlichsten Themen Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen.
Dabei möchten wir Sachverhalte beleuchten, wichtig ist uns vor allem aber auch ein lebendiger Dialog.

Es freut uns sehr, dass wir

Herrn Generalkonsul Marco V r e v c

Generalkonsulat von Slowenien in München

für ein Referat in Fellbach gewinnen konnten. Er wird am

Donnerstag, den  09. Februar 2012, um 19.00 Uhr

im Weingut Markus Heid,  Cannstatter Straße 13, 70734 Fellbach

(Parkmöglichkeiten in der Rathaus-Tiefgarage)

zum Thema

Weiterentwicklung der Europäischen Union

sprechen. Im Anschluss das Referat haben wir zeitlichen Spielraum, mit Herrn Generalkonsul Verve über das Thema aus unserer Sicht zu sprechen und Fragen zu stellen.

Schlagwörter: