Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Oktober 2019

Das „Volksbegehren Artenschutz“ geht am Ziel vorbei

8. Oktober 2019 | 19:00 - 21:00
Gasthaus Trollinger, Kleinheppacher Str. 62
Weinstadt, 71384

Mit Jochen Haußmann MdL & Klaus Hoher MdL Sollte sich das „Volksbegehren Artenschutz - Rettet die Bienen“ durchsetzen, sind viele landwirtschaftliche Betriebe gefährdet. Um das zu verhindern, heißt es nun „Aufklärungsarbeit betreiben!“. Dazu habe ich den landwirtschaftspolitischen Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Klaus Hoher MdL, der selbst Landwirt ist, eingeladen. Ich freue mich, dass uns der Weinstädter Gemeinderat und Obst- und Weingärtner, Armin Zimmerle, mit seinem Expertenwissen an diesem Abend unterstützt. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Die FDP-Landtagsfraktion setzt…

Mehr erfahren »

Kreismitgliederversammlung

14. Oktober 2019 | 19:00 - 21:00

Themen: Neue Satzung und Wahl der Delegierten- und Ersatzdelegierten für die Landes- und Bezirksparteitage. Wir bitten um Vorschläge für die Wahl der 19 Delegierten und 19 Ersatzdelegierten. Ort der Sitzung wird noch in der Einladung mitgeteilt, welche im September per Briefpost an jedes Mitglied versendet wird.  

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren