Das Mitgliedermagazin Rems-Murr-Liberal ist wieder am 5.11.2015 erschienen.

2015-01_RMLEin Schwerpunkt des Heftes ist die bevorstehende Landtagswahl am 13. März 2016.
Unsere Kandidaten zur Landtagswahl sind in Bild und Text dargestellt.
Das Editorial ist von Karin Ebinger, unserer Stellv. Kreisvorsitzenden geschrieben. Sie geht auf das Thema der „Besserwisserei“ ein.
Unser Ehrenvorsitzender Ulrich Theurer blickt 30 Jahre zurück und beschreibt die Situation im Jahr 1985 des Kreisverbandes.
Der Landesparteitag in Balingen war ein starkes Signal für ein Wahlerfolg der Partei.
Zwei Gemeinderäte werden vorgestellt. Ulrike Rückert und Robin Benz.
In Stuttgart stellte die Reinhold-Maier-Stiftung das Buch „Südwest-Liberalismus – Dokumente aus sieben Jahrzehnten“ vor. Prof. Goll hielt das Grußwort.
Zum Thema Zuwanderung und Integration wurde unser Beschluß des Kreisvorstandes im Heft abgedruckt. Hartfrid Wolffs Punktesystem zur Zuwanderung aus dem Jahre 2007 zeigt, wie weit wir schon damals waren. An der CSU ist das Zuwanderungsbegrenzungsgesetz aber gescheitert.
Berichtet wird von unserem Kreisparteitag am 9.7.2015 in Grunbach mit Delegiertenwahlen.

PDF Download: Rems-Murr-Liberal 2015